Gesundheit im Dialog

9. Mai 2019: Vortrag "Zufriedenheit am Arbeitsplatz"

"Zufriedenheit am Arbeitsplatz"

Was bestimmt meine Zufriedenheit am Arbeitsplatz? Ist meine Arbeit mehr als die notwendige Zeit, die ich aufbringen muss, um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten? Kann eine konstruktive Kommunikation und eine Wertschätzung im Miteinander von Chef und Mitarbeitern mehr Gelassenheit und Zufriedenheit bewirken? Wo liegt meine eigene Verantwortung? Alle diese drängenden Fragen werden ausführlich besprochen und neue Perspektiven aufgezeigt.

 woman 2188033 960 720


 

Einladung zum Vortrag am 9. Mai 2019

19:00 Uhr in unsere Südstadt Apotheke Peine

Märklinstrasse 2

Als Referent begrüßt Sie:

Naiel Arafat

Arzt für Psychiatrie u. Psychotherapie

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

%MCEPASTEBIN%
hoch
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok