<strong>Peine.</strong> Eine furiose Antwort auf die Frage, wie gesundes Abnehmen möglich sei, gab jüngst der Ernährungswissenschaftler Dr. Stefan Lück in einem Vortrag aus der Reihe „Gesundheit im Dialog“ in der Südstadt Apotheke Peine. <br /><br />
„Wir sind glücklich, dass wir den Erfinder des Glyck-Konzentrates gewinnen konnten, uns in Peine zu besuchen“, freut sich Arlett Düker, Inhaberin der Südstadt Apotheke und der Arminius Apotheke Peine. Begeistert erzählte sie von ersten eigenen positiven Erfahrungen mit dem Produkt – Ergebnisse, die ebenfalls weitere Kolleginnen, Freunde und Kunden verschiedener Altersgruppen, in unterschiedlichsten Lebenssituationen und mit vielfältigsten Ernährungsgewohnheiten überzeugten. <br /><br />
Dr. Lück machte in einem mit- reißenden Vortrag deutlich, wie schwer das Abnehmen und ganz besonders das gesunde Abnehmen in unserer übersättigten Gesellschaft sei, in der jeder Verbraucher permanent den Versuchungen und Verführungen der Werbung gegenüber gestellt sei. „Das Gehirn spielt die entscheidende Rolle bei der Entstehung der Hungergefühle und der Heißhungerattacken“, erklärte der Ernährungswissenschaftler. <br /><br />
Ursprünglich, so verriet er, habe er kein Produkt zum Abnehmen entwickeln wollen. Vielmehr sei es ihm um Forschungen zum Hungerstoffwechsel gegangen und um die Frage: „Was passiert da- bei im Körper und in den Zellen?“ Dass mit einer Vorstufe des Traubenzuckers das Gehirn versorgt wird und man dann bei einer kalorienreduzierten Kost ohne Hunger hervorragend abnimmt, war ein Nebenprodukt seiner Forschung. <br /><br />
Ihm gehe es darum mit seinem Produkt all jenen eine gesunde, natürliche und patentierte Lösung anzubieten, die von immer weiter wachsenden Leidensdrucks betroffen sind und damit einfach zu helfen, versichert Dr. Lück mehrfach. <br /><br />
Dem Vortrag schloss sich eine lebhafte Diskussion mit vielen Publikumsfragen und speziellen Problemstellungen an. „Wir sind froh, wenn wir beraten und auf- klären können“, war Arlett Düker am Ende des Abends überzeugt und fügte erfreut hinzu: „Wenn der Zusammenhang zwischen gesunder Ernährung und gesundem Abnehmen deutlich geworden ist, dann sind wir glücklich.“ <br /><br />

Liebe Kundinnen und Kunden,

neulich sagte mein Sohn zu mir: „Mama, du bist ja viel dünner!“
Dass sogar ihm das auffiel, hat mich gefreut. Denn nach der Geburt meiner Söhne hatten sich ein paar Pfunde extra bei mir festgesetzt, die einfach nicht weichen wollten.

Radikale, einseitige Diäten sind ungesund, aber ein intensives, mehrstündiges Sportprogramm und komplizierte Ernährungspläne lassen sich mit meinem Alltag als voll Berufstätige, selbstständige Apothekerin und Mutter nicht vereinbaren.

Jetzt habe ich es endlich geschafft, mich von den überflüssigen 10 Kilos zu trennen und habe wieder das Gewicht aus der Zeit vor der Schwangerschaft. Glyck hat mir dabei geholfen. Denn Glyck versorgt das Gehirn mit Glucose und schaltet dadurch Hungergefühle einfach ab. Das Ernährungskonzept mühelos durchzuhalten, ohne Heißhungerattacken, und dabei voll leistungsfähig zu bleiben, waren die Schlüssel zum sichtbaren Erfolg. Ich fühle mich wohl und freue mich über die Komplimente von Kunden, Mitarbeitern, meinem Mann und natürlich von meinen Söhnen. Gerne teile ich meine Erfahrungen mit Ihnen. Wenn auch Sie mit ein paar Pfunden zu viel kämpfen, zögern Sie daher bitte nicht, mich direkt anzusprechen. 

Ihre Apothekerin

 

Unterschrift Arlett Düker

Arlett Düker

Produktvideo GLYCK

 

Leonie, 22 Jahre

Ich habe wirklich nicht daran geglaubt, dass nach einer Diät kein Jo-Jo-Effekt eintreten soll. Ich wurde eines Besseren belehrt! Ich habe meiner Apothekerin vertraut. Sie hat mir das neue Wirkprinzip von GLYCK erklärt hat. Es hat funktioniert und ich bin der glücklichste Mensch - sechs Kilo in vier Wochen! Ich kann es nur weiterempfehlen.

Janine, 37 Jahre

Ich habe von dem neuen Abnehmprinzip in der Zeitung gelesen und war neugierig geworden. Ich habe mich vor Ort beraten lassen und musste es letztendlich ausprobieren. Ich bin so begeistert! So viele Diäten in meinem Leben schon gemacht, aber GLYCK hat meine Erwartungen übertroffen. Acht Kilo in vier Wochen und das Tolle: ich kann das Essen genießen, ohne auf etwas verzichten zu müssen. Kein Jo-Jo-Effekt!

Thomas, 54 Jahre

Abnehmen ohne Hunger? Es geht! Mit GLYCK habe ich es erfolgreich geschafft! Kann es nur jedem weiterempfehlen.

Yasmin, 42 Jahre

Ich hatte schon immer Gewichtsprobleme, aber nach der Geburt meiner Kinder stieg mein Gewicht auf Höchstmaße. So konnte es nicht weitergehen. Ich habe viele Diäten ausprobiert, nichts hat funktioniert. Die Verlockung von Süßigkeiten und Fast Food war einfach zu groß. Dann bin ich in der Apotheke auf GLYCK aufmerksam geworden. Das Prinzip klang logisch und ich entschied mich, eine 4-Wochen-Kur zu machen. Die ersten Tage fielen mir schwer. Mein Magen hat rebelliert und meine Motivation sank. Mit Pfefferminztee habe ich dann meinen Magen beruhigt. Die Motivation von Freunden und Familie hat mich ermutigt, durchzuhalten. Nach ein paar Tagen lief alles automatisch. Ich habe mich mit dem Thema Ernährung auseinandergesetzt. So gesund gegessen habe ich noch nie. Nach kurzer Zeit fühlte ich mich so fit wie lange nicht mehr! Keine Heißhunger-Attacken – das war das Schönste. Meine Kinder konnten Süßigkeiten essen, ohne dass ich schwach geworden bin. Ohne GLYCK hätte ich das sicherlich nicht geschafft. Nach vier Wochen waren über acht Kilogramm runter. Das beeinflusste mich, weiter gesund zu ernähren und endlich wieder sportlich zu betätigen. Das Schönste war, dass ich mein Gewicht halten konnte. Der Heißhunger, die Ess-Attacken – alles verschwunden! Außerdem bemerkte ich, dass die Lebensmittel jetzt intensiver schmeckten und ich auf zusätzlichen Zucker, z. B. im Kaffee, verzichten konnte. Und: ich nahm weiter ab. Das Genialste dabei war, dass es wirklich kein Jo-Jo-Effekt gab. GLYCK war für mich der Start in ein gesünderes Leben.

Sind auch Sie GLYCKlich?

... dann freuen wir uns auch auf Ihren Erfahrungsbericht. Senden Sie uns diesen per E-Mail an arminius@concept-apotheken.de oder an suedstadt@concept-apotheken.de.

hoch
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok